Restauration


Wir arbeiten im überschaubaren Rahmen, für uns steht Qualität und nicht Quantität im Vordergrund.

Die angebotenen Produkte in unserem Onlineshop sind in der Regel vorrätig.

Wir sind bemüht Angebot & Service ständig zu erweitern, anzupassen & auszubauen. 

Zubehörprodukte, beschädigte Produkte oder nicht zu identifizierende Produkte werden von uns nicht angenommen, aufgearbeitet bzw. verschickt.

Sämtliche Waren die unser Haus verlassen sind mit bekannten Markenlogos versehen oder als Originalteil klar zu identifizieren.
Unaufgearbeitete Waren werden von uns nicht vertrieben. Hierfür stehen verschiedene andere Plattformen zur Verfügung.   

 

 

Wir bitten alle Interessenten die Originalersatzteilenummer ( OE ) zu beachten und zu prüfen ob die angebotenen Produkte auch zum jeweiligen Fahrzeug passen.

Bei Unklarheiten kontaktieren Sie uns bitte unter

 

E-Mail: info@oe30-classics.de oder unter Tel. +49 176 21441743

 

Für Anregungen, Hinweise oder Ratschläge haben wir immer ein offenes Ohr.